»HIP3: Feedback«
2019-02-24, 15:30–16:00, Frohe Aussicht (Hackcenter)

Wir wollen eine kleine Feedback-Runde veranstalten, in welcher wir euch zu Meinungen und zum Austausch animieren möchten.

Die Hack im Pott baut auf eine immer länger werdende Tradition auf. Mittlerweile sind wir bei der #HIP3, also der gesamt vierten Hack im Pott angekommen – wie jeder vernünftige Mensch haben wir bei 0 angefangen zu zählen.

Nach den ersten beiden Iterationen sind uns die eigenen Räumlichkeiten zu klein geworden, sodass wir seit dem letzten Mal ins Falkenzentrum gezogen sind. Hier sind wir nun zum zweiten Mal hier und haben die Ticketanzahl deutlich angehoben als auch versucht, viel Feedback aus dem letzten Jahr umzusetzen.

Gerne möchten wir neues Feedback einholen und eure Meinungen hören, stehen euch aber im Dialog auch mit Antworten parat. Daher freuen wir uns über Teilnahme, nehmen natürlich auch gerne im Anschluss bzw. alternativ Feedback via Feedback@HackImPott.de entgegen.